Stadt Braunlage
Herz.-Joh.-Albr.-Str. 2
38700 Braunlage
Telefon: 05520/940-0
Fax: 05520/940-222

 

Email KontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Baugrundstück am Kurpark zu verkaufen

Das zentral und verkehrsgünstig gelegene Baugrundstück an der Elbingeröder Straße ist nur wenige Schritte vom schönen Braunlager Kurpark entfernt, und bietet sich als idealer Ausgangspunkt für sämtliche Wintersportaktivitäten rund um den Wurmberg an.
Zahlreiche Geschäfte, Restaurants sowie das städtische Hallenbad und die örtliche Tennishalle sind ebenfalls fußläufig erreichbar.

Hervorzuheben ist darüber hinaus der alte Baumbestand, der das im allgemeinen Wohngebiet gelegene und 1.247 qm große Grundstück, prägt.

Das Grundstück soll im Bieterverfahren zum Höchstpreis verkauft werden.

Die Stadtverwaltung erwartet ein Konzept über die künftige Nutzung des Grundstücks, und ist weder an das Höchstgebot gebunden, noch zur Zuschlagserteilung verpflichtet.

Bitte reichen Sie Ihr schriftliches Kaufangebot bis zum 31.01.2018 ein:


Stadt Braunlage - Liegenschaftsamt - Herzog-Johann-Albrecht-Straße 2, 38700 Braunlage.

Für Rückfragen oder Besichtigungswünsche wenden Sie sich bitte an Herrn Florian Sander:
Telefon: 05520/940-143
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dateien:
Flurkartenübersicht Grundstück Elbingeröder Straße

Flurkartenübersicht Grundstück Elbingeröder Straße

Dateigröße 112.9 KB Download 79

Luftbild Grundstück Elbingeröder Straße

Luftbild Grundstück Elbingeröder Straße

Dateigröße 504.04 KB Download 73