Veranstaltungen

 

UNSER VERANSTALTUNGSKALENDER:

DONNERSTAG I   29. OKTOBER 2020  I  VON 19:00 BIS 21:00 UHR

Andreas Gruber: Autorenlesung
Kurgastzentrum
Andreas Gruber liest aus seinem im neuestem Titel:" Die Knochennadel"

Ein Live-Hör-Genuß der besonderen Art. Die Lesung findet im Kurgastzentrum von Braunlage statt,
um alle Hygiene-und Abstandsmaßnahmen einhalten zu können.
 
EINTRITT: Euro 20,00 pro Person
 
Limitierte Plätze: Max. 80 Personen
 
Um Voranmeldung unter
Tel: 05520/1209
oder
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
wird gebeten.

Die Knochennadel

 

........Eigentlich wollte der Wiener Privatdetektiv Peter Hogart nur einen Kurzurlaub in Paris verbringen.
Doch dann verschwinden bei einer exklusiven Auktion in der Opéra Garnier plötzlich seine Freundin,
die Kunsthistorikerin Elisabeth, sowie eine mittelalterliche Knochennadel – ein nahezu unbezahlbarer Kunstgegenstand.
Wenig später werden zwei Antiquitätenhändler grausam ermordet, und für Hogart beginnt eine fieberhafte Jagd.
Denn diese Morde sind nur der Anfang, und Hogart bleibt wenig Zeit, Elisabeths Leben zu retten und das Rätsel um die geheimnisvolle Knochennadel zu lösen …

 

     Mit freundlicher Unterstützung durch.